Team

Lutz Herbert, Gründer + geschäftsführender Gesellschafter

ist ursprünglich Reisejournalist, Fotograf und Autor, zog 1996 nach Berlin, wo er für verschiedene namhafte Unternehmen der Berliner Immobilienwirtschaft vor allem Zinshäuser und Plattenbauwohnanlagen verkaufte.

Helge Gebhardt, geschäftsführender Gesellschafter

ging nach seinem Studium der Politik und Geschichtswissenschaften 1997 nach Berlin, wo er in denselben Unternehmen tätig war wie sein späterer Geschäftspartner und für diese Wohn- und Gewerbeimmobilien einwertete. Heute ist er bei H+K zuständig für's Globalgeschäft.

Dmitriy Dizhevskiy mba, Verkauf + Akquise

betreute jahrelang Investments im zweistelligen Millionenbereich für die JP Morgan Chase Bank N. A. in New York, graduierte 2011 an der Handelshochschule Leipzig HHL, kümmerte sich, wieder in New York, um Premium Privatkunden für Wells Fargo Advisors LLC und betreut heute speziell russische Kunden für Herbert + Kohlmeyer.

Christopher Posselt, IT

ist ein „echter“ Berliner, d. h. in Berlin geboren und auch hier aufgewachsen, studierte Informatik, kennt als waschechter Geek natürlich den Unterschied zwischen Star Wars und Star Trek und ist mit den endlosen Weiten des World Wide Web ebenso vertraut wie mit dem Netzwerk von Herbert + Kohlmeyer.

Weisong Qi, Verkauf

geboren 1979 in Henan/China, studierte an der Pädagogischen Universität in Beijing, verkaufte viele Jahre lang deutsche Windkraftanlagen an chinesische Energielieferanten, bis er vor zwei Jahren nach Berlin zog, wo er nun für Herbert + Kohlmeyer insbesondere chinesische Kunden betreut.

Herbert + Kohlmeyer
Immobilien GmbH

Lychener Str. 2
10437 Berlin
Prenzlauer Berg

+49 30 780 870 80

office@herbert-kohlmeyer.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr:    9:00 - 17:00
Sa - So:   nach Vereinbarung